Rückgaberecht

Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht ganz zufrieden sein sollten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

 

Rückgabe

Sie haben ab dem Kaufdatum 30 Kalendertage Zeit, um einen Artikel zurückzusenden.

Für eine Rückgabe, muss Ihr Artikel unbenutzt und im selben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben.

Ihr Artikel muss sich in der Originalverpackung befinden.

Für den Artikel muss der Kaufbeleg vorliegen.

 

Rückerstattungen

Sobald wir Ihren Artikel erhalten haben, werden wir ihn prüfen und Ihnen mitteilen, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Nach der Prüfung des Artikels werden wir Sie umgehend über den Status Ihrer Rückerstattung informieren.

Wenn Ihre Rücksendung genehmigt wurde, veranlassen wir eine Rückerstattung auf Ihre Debit-/Kreditkarte oder PayPal (je nach Ihrer Zahlungsmethode).

Sie erhalten die Gutschrift innerhalb weniger Tage, je nach den Richtlinien Ihres Kartenherausgebers.

 

Lieferung

Wir werden deutschen Kunden einen kostenlosen Adressaufkleber für die Rücksendung zur Verfügung stellen. Kunden aus dem restlichen Europa sind für die Zahlung der Rücksendekosten verantwortlich.

 

Wie kann ich einen Artikel zurückgeben (Deutschland)?

 

Die Rückgabe eines Artikels einfach:

  1. Suchen Sie aus Ihrer Bestellung Ihre 4-stellige Bestellnummer (diese finden Sie in den E-Mails, die Sie zu Ihrer Bestellung erhalten haben, und auf Ihrem Versandschein).
  2. Gehen Sie zu toffelnde.returnscenter.com und geben Sie die Bestellnummer zusammen mit Ihrer E-Mail-Adresse ein. Klicken Sie auf 'Finden Sie Ihre Bestellung' und folgen Sie dann einfach den Anweisungen. Bei einem Umtausch ist es schneller, eine Rückerstattung zu beantragen und dann eine neue Bestellung für den Ersatz aufzugeben.
  3. Verpacken Sie Ihr Paar Schuhe und schicken Sie es mit Ihrem bevorzugten Spediteur an uns zurück.

Wie kann man einen Artikel zurückgeben (Rest von Europa)?

 

Die Rückgabe eines Artikels ist einfach:

  1. Suchen Sie in Ihrer Bestellung Ihre 4-stellige Bestellnummer (diese finden Sie auf den E-Mails, die Sie über Ihre Bestellung erhalten haben, und auf Ihrem Versandschein).
  2. Gehen Sie zu toffelnde.returnscenter.com und geben Sie die Bestellnummer zusammen mit Ihrer E-Mail-Adresse ein. Klicken Sie auf 'Finden Sie Ihre Bestellung' und folgen Sie dann einfach den Eingabeaufforderungen. Bei einem Umtausch ist es schneller, eine Rückerstattung zu beantragen und dann eine neue Bestellung für den Ersatz aufzugeben.
  3. Verpacken Sie Ihr Paar Schuhe neu und schicken Sie es mit Ihrem bevorzugten Spediteur zurück.

 

Kontaktieren Sie uns

Wenn Sie Fragen zur Rücksendung Ihres Artikels haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

 

Klicken Sie hier, um einen Artikel zurückzusenden.