ComfortTech

Toffeln ComfortTech

Toffeln ComfortTech verbessert das Leben hart arbeitender medizinischer Fachkräfte, indem es sich die Wissenschaft der Biomechanik (die Art und Weise, wie Ihr Körper funktioniert) und der Materialwissenschaft (die Art und Weise, wie Dinge funktionieren) zunutze macht.
 
Unsere Partnerschaft mit der Universität Salford hilft uns dabei, an der Spitze der globalen Innovation in unserem Bereich zu bleiben. Experten der Universität helfen uns bei unserer Forschung und bieten exklusiven Zugang zu fortschrittlichen wissenschaftlichen Erkenntnissen im Bereich Schuhdesign und Fußunterstützung.
 

Jedes Merkmal durchläuft einen Zyklus aus Forschung, Produktdesign, Produktentwicklung, Leistungstests und Tragebeurteilung. Wir nennen diesen kontinuierlichen Prozess den ComfortTech Innovation Loop.

Dieser fünfstufige Entwicklungszyklus treibt unser Forschungs- und Entwicklungsprogramm voran und ermöglicht es uns, unser Verständnis für fortschrittliche Ergonomie zu erweitern, so dass wir weiterhin Schuhe herstellen können, die unseren hart arbeitenden Kunden Komfort und Unterstützung bieten.